Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Am 04. Oktober um 09:15 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig von der LAWZ Salzburg via Ruftonempfänger und BlaulichtSMS zu einer Notfalltüröffnung nach Buchbichl alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzmannschaft konnte die betroffene Person die Türe jedoch aus eigener Kraft öffnen. Der Einsatz konnte somit wieder beendet und die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   04.10.2022
Uhrzeit:   09:15
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Rüstlösch
Mannschaftsstärke:   8
Einsatzleiter:   BR Karl Schnöll-Reichl

 


Fotos

 

Text: Robert Sperl, OLM

Fotos: FF-Grödig