Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Allgemeines
fjugend allg icon

Feuerwehrjugend

 

In der Feuerwehrjugend werden Jugendliche vom vollendeten 10. Lebensjahr bis zum vollendeten 15. Lebensjahr aufgenommen.

Nach Erreichen der Altersgrenze können sie in die aktive Mannschaft überstellt werden.

In Spiel und ernster Beschäftigung sollen die ersten Grundlagen und theoretischen Kenntnisse der Brandbekämpfung, technischen Hilfeleistung, Erste- Hilfe Leistung usw. erlernt werden. 

Die Jugendlichen werden aber nicht zu Einsätzen herangezogen.

 

FJ GRÖDIG

 

Unsere Übungsabende finden immer Montag von 18:30 - 20:00 Uhr statt.

Wer Interesse bekommen hat kann gerne mal an einem Übungsabend vorbeikommen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder die Interesse am Feuerwehrwesen haben.

Sollten noch Fragen zur Feuerwehrjugend auftauchen, so kontaktieren Sie uns doch bitte per E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

!!! ACHTUNG !!!

Wir haben im Moment die maximale Anzahl an FWJ Mitgliedern erreicht und sind somit gezwungen bis September 2021 einen Aufnahmestopp zu verhängen.

Gerne können Sie uns bei Interesse ein Email schreiben und eine "Platzreservierung" beantragen, jedoch können wir vor September 2021 keine neuen Mitglieder aufnehmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.