Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Am 3. Jännerr um 19:18 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig von der LAWZ Salzburg via Ruftonempfänger und SMS zu einer LKW Bergung auf die L104 alarmiert.

Ein Klein-LKW kam aus bisher ungeklärter Ursache auf der schneeglatten Fahrbahn zwischen Niederalm und St. Leonhard ins Schleudern und rutschte von der Straße.

Das Fahrzeug wurde wieder zurück auf die Straße gezogen und die Einsatzstelle der Polizei zur weiteren Ermittlung übergeben.

Der Einsatz konnte nach einer Stunde wieder beendet werden.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   03.01.2019
Uhrzeit:   19:18
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Kommando, Rüstlösch, LAST2, Bus
Mannschaftsstärke:   23
Einsatzleiter:   HBI Karl Schnöll-Reichl

 


Fotos

 

Text: Robert Sperl, LM

Fotos: FF-Grödig