Brandeinsatz

Um 20:12 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig via Ruftonempfänger und SMS von der LAWZ Salzburg zu einem Brandmeldealarm zur Salzburg Schokolade alarmiert.

Eine erste Erkundung durch Einsatzleiter HLM Manfred Haas ergab, dass ein Druckknopfmelder betätigt wurde. Nach genauerer Überprüfung wurde festgestellt, dass der Druckknopfmelder aufgrund eines Defekts, hervorgerufen durch einen Wasserschaden, von selbst ausgelöst hat.

Die Einsatzstelle wurde dem Brandschutzbeauftragten übergeben und der Einsatz wieder beendet.

Datum:   23.06.2015

Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Tank