Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Brandeinsatz

Um 20:12 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig via Ruftonempfänger und SMS von der LAWZ Salzburg zu einem Brandmeldealarm zur Salzburg Schokolade alarmiert.

Eine erste Erkundung durch Einsatzleiter HLM Manfred Haas ergab, dass ein Druckknopfmelder betätigt wurde. Nach genauerer Überprüfung wurde festgestellt, dass der Druckknopfmelder aufgrund eines Defekts, hervorgerufen durch einen Wasserschaden, von selbst ausgelöst hat.

Die Einsatzstelle wurde dem Brandschutzbeauftragten übergeben und der Einsatz wieder beendet.

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   23.06.2015
Uhrzeit:   20:12
   
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Tank
Mannschaftsstärke:   23
Einsatzleiter:   HLm Manfred Haas

Text: Robert Sperl, LM