Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Am 9. März um 14:10 Uhr kurz nach Beendigung des Notfalltüröffnungseinsatzes am Gartenauer Platz, wurde die Freiwillige Feuerwehr Grödig erneut von der LAWZ Salzburg zu einer weiteren Notfalltüröffnung zum Gangsteig alarmiert.

Die Einsatzmannschaft von Voraus und Rüstlösch Grödig konnte auch diese Türe innerhalb kurzer Zeit öffnen und dem Roten Kreuz Zutritt zur Wohnung verschaffen. Die verletzte Person wurde versorgt und ins UKH Salzburg gebracht!

 

Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde wieder beendet werden.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   09.03.2018
Uhrzeit:   14:10
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch
Mannschaftsstärke:   8
Einsatzleiter:   ABI Markus Schwab

 


 

Text: Robert Sperl, LM