Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten

mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Anfahrtsplan

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

icon

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Nachdem bereits mehrere Feuerwehren aus der Stadt Salzburg und Umgebung im Unwettereinsatz standen, wurde gegen 21:13Uhr auch die Feuerwehr Grödig zu mehreren überfluteten Kellern bzw. Wassereintritten gerufen.

Die Mannschaft wurde vom Einsatzleiter auf mehrere Fahrzeuge verteilt, sodass ein paralleles Abarbeiten von mehreren Einsätzen möglich war. Die einzelnen Teams konnten mit Tauchpumpen und Wassersaugern die Wasserschäden somit rasch beheben. 

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
Datum: 03.06.2012
Uhrzeit: 21:13
FF Grödig:
Einsatzfahrzeuge: Pumpe, Last, Last II, Bus
Mannschaftsstärke: 28
Einsatzleiter: OBI Markus Schwab