Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten

mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Anfahrtsplan

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

icon

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Verkehrsunfall

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass ein türkisches Sattelkraftfahrzeug den Fahrbahnteiler vom Verzögerungsstreifen und der Autobahn gerammt hatte und in weiterer Folge ca. 50m Leitschiene beschädigt worden waren.

Weiters riss der LKW den linken Pfosten des Überkopfwegweisers aus dem Boden, wodurch der Wegweiser umknickte und auf der Autobahnabfahrt Anif-Grödig zu liegen kam.

Ein Diesel Tank vom Sattelkraftfahrzeug wurde aufgerissen, dadurch konnten ungehindert ca. 300 Liter Diesel ins Erdreich sickern. Aufgrund des Treibstoffaustrittes mussten in etwa 30 Kubikmeter Erdreich abgegraben werden.
Der Fahrzeuglenker kam mit dem Schrecken davon.

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
Datum: 23.02.2010
Uhrzeit: 05:30
FF-Grödig:
Einsatzfahrzeuge: Voraus, Tank2, Öl
Mannschaftsstärke: 22
FF-Niederalm:
Einsatzfahrzeuge: TLF-A,LFB-A,MTF
FF-Hallein:
Einsatzfahrzeuge: GGF,VF

Bilder

Bilder: Aktivnews

Videos


Quelle: Salzburger Nachrichten

Presseberichte

Dateigröße: 81.62 Kb

Dateigröße: 1,092.22 Kb

Dateigröße: 167.98 Kb

Dateigröße: 130.19 Kb

Dateigröße: 85.17 Kb