Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten

mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Anfahrtsplan

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

icon

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Verkehrsunfall

Erneut ist es in St. Leonhard im Gemeindegebiet Grödig auf der Kreuzung B160/L101 zu einer Frontalkollision gekommen.


Ein PKW, welcher in Richtung Berchtesgaden unterwegs war, wurde von einem PKW der aus Berchtesgaden kommend Richtung Grödig nach links abbiegen wollte, übersehen. So kam es in der Kreuzungsmitte zur Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Beide PKW wurden nach links in Richtung Bordstein geschleudert, wo sie dann völlig zertrümmert liegen blieben.

Da alle Insassen ordnungsgemäß im Fahrzeug gesichert waren und der Richtung Berchtesgaden fahrende PKW noch eine Notbremsung einleiten konnte blieben die Insassen unverletzt.

Einsatzdaten:
  
Datum: 28.08.2009
Uhrzeit:  22:28
FF- GRÖDIG:
  
Einsatzfahrzeuge: Voraus, Öl, Pumpe
Mannschaftsstärke: 11
bilder