Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten

mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Anfahrtsplan

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

icon

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Hochwasser

An insgesamt 13 Einsatzstellen musste Wasser abgepumt werden.

Als erste Maßnahme wurden die Straßen, Kanaleinläufe von Schwemmmaterial befreit und Sandsäcke abgefüllt. Aus den überschwemmten Keller, Gärten und Garagen wurden die Wassermassen und der Schlamm entfernt, danach wurden noch Straßen und größere Parkplätze gesäubert.

Alle Einsatzstellen wurden nach Beendignung der Arbeiten den Hausbesitzern, Firmeneigentümern und Gemeinde wieder übergeben.

Einsatzdaten:
  
Datum: 02.07.2009
Uhrzeit:
 16:35
FF- GRÖDIG:
  
Einsatzfahrzeuge: Tank1, Tank2, Pumpe, Öl,MTF
Mannschaftsstärke: 25
   
LZ- Fürstenbrunn:
  
Einsatzfahrzeuge: Tank Fürstenbrunn, Pumpe Fürstenbrunn
Mannschaftsstärke: 10
bilder