Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten

mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Anfahrtsplan

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

icon

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Verkehrsunfall

Ein 52-jähriger Beamter aus Wien fuhr am 28.02.2008, gegen 20.25 Uhr mit seinem PKW auf der Grödiger Landesstraße. Dabei fuhr er lt. seinen Aussagen bei grün in die St. Leonharder Kreuzung ein und wollte gerade in Richtung Grödig weiterfahren. Plötzlich wurde sein Auto seitlich vom PKW einer 31-jägrigen Frau aus Deutschland, die mit ihrem PKW auf der Berchtesgadener Bundesstraße in Richtung Berchtesgaden fuhr gerammt. Die Frau gab an, ebenfalls grün gehabt zu haben.

Die Lenkerin und eine im Fahrzeug des Beamten mitfahrende Frau wurden leicht verletzt. An beiden PKW entstand Totalschaden. Mit beiden PKW Lenkern wurden Alkotests durchgeführt, welche negativ verliefen.

Einsatzdaten:
  
Datum: 28.02.2008
Uhrzeit:  21:01
FF- GRÖDIG:
  
Einsatzfahrzeuge: Voraus, Tank2
Mannschaftsstärke: 18

bilder