Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten

mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Anfahrtsplan

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

icon

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Geheimtraining

Heute fand das erste "Geheimtraining" zum alljährlichen Fürstenbrunner Stiefel-Weit-Schmeissen statt.

Um den Mitbewerb ein wenig zu "demoralisieren", setzt die Feuerwehr Grödig auch heuer wieder auf die psychologische Kriegsführung und gibt nun erste Trainingsfotos Ihrer "Athleten" frei.

Beschwerden über "verirrte" bzw. "eingeschlagene" Stiefel erreichten uns sowohl aus Niederalm als auch aus Marktschellenberg.

Die Feuerwehr Grödig möchte sich an dieser Stelle bei der Bevölkerung für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wird die Wurfrichtung ab sofort in Richtung Moosstrasse ändern.

Die Athleten gaben an, sich beim ersten Training nur "aufgewärmt" und nicht mit derartigen Wurfweiten gerechnet zu haben.

Der Trainer ordnete daraufhin an, dass das nächstemal GEGEN den Wind geworfen wird.

 

Fotos

Fotos: FF-Grödig