Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten

mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Anfahrtsplan

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

icon

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Nachdem am 8. Oktober eine Abordnung der Feuerwehr Grödig nach Leonding zur Firma Rosenbauer gefahren ist, das generalüberholte Tanklöschfahrzeug wieder nach Grödig zu holen, wurde am Abend das Fahrzeug offiziell wieder in Dienst gestellt und der LAWZ Salzburg die erneute Einsatzbereitschaft von Tank Grödig gemeldet!

Auch Bürgermeister Richard Hemetsberger und Vertreter der Marktgemeinde Grödig waren von der Umsetzung und der Perfektion der durchgeführten Arbeiten begeistert! Nicht nur optisch kann das "neue" Tanklöschfahrzeug mit den aktuellen Modellen mithalten, sondern auch in Punkto Einsatztaktik wurde das Fahrzeug auf den neuesten Stand gebracht und wird (so hoffen wir) für weitere 10 - 15 Jahre seinen Dienst in der Feuerwehr Grödig tun.

Gesamtprojektleiter des "TLF-A ReFresh" OFK Stv. HBI Karl Schnöll-Reichl, gab an diesem Übungsabend einen detaillierten Überblick und eine Einschulung auf all die Neuerungen und Geräte in und am Fahrzeug.

 

Fotos

Fotos: FF-Grödig

Text: Robert Sperl, OV

Übungsdaten

Übungsdaten:
   
Datum:   08.10.2014
   
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:    
Mannschaftsstärke:   25
Übungsleiter:   HBI Karl Schnöll-Reichl